Person

Sinan Yagcioglu

M. Sc.
Nicht verfügbar Urheberrecht: © Privat
Lehrstuhl für Experimentelle Molekulare Bildgebung

Adresse

Gebäude: MTZ

Pauwelstraße 19

52074 Aachen

Kontakt

WorkPhone
Telefon: +48 241 80 36845
 

Sinan schloss 2013 sein Studium an der Erciyes Universität, Türkei, mit einem BSc in Biomedizintechnik ab. Er erhielt 2017 einen MSc-Abschluss von der Technischen Universität Istanbul, Türkei, durch seine Arbeit an KI-basierten Lösungen zur Klassifizierung von Handbewegungen durch EMG und zusätzlichen Sensordaten. Nach dem Abschluss des MRes-Studiums zum Thema "Joint PET-MRI Reconstruction" am University College London, UK im Jahr 2019 möchte er sich an der RWTH Aachen mit Deep Learning-basierten Lösungen für die Bildrekonstruktion in PET/MRI-Hybrid-Bildgebungssystemen beschäftigen.